Suchen
RSS

Blog

NET.WORK.PLACE Organic
NET.WORK.PLACE Organic

«Der erste Schritt zur besseren Arbeitskultur beginnt mit der Wahl des richtigen Mobiliars.»

Entdecken Sie NET.WORK.PLACE Organic von König+Neurath
Unternehmenskulturen sind heute oft geprägt durch die Arbeit in agilen Projektteams, die im Open Space stattfindet. Mit Lösungen aus der Serie NET.WORK.PLACE Organic von König+Neurath schaffen Sie die Grundlage für unterschiedliche Arbeitssituationen und Anforderungen. Ob ungestörtes Arbeiten, schnelle Meetings oder den angeregten Austausch zwischen Kollegen: Die verschiedenen Elemente mit akustisch wirksamen Polstern zeichnen sich durch eine leichte Bauweise aus und lassen sich vielfältig in unterschiedlichen Raumsituationen kombinieren.

Schaffen Sie Raum für Wissen!

Nachdenken, lesen, Wissen teilen: Wir schaffen Räume, in denen Rückzug zu Recherche und Lektüre ebenso möglich ist wie ein Austausch darüber. Ob komfortabel in unserem Einsitzer oder gemeinsam am Tisch, als Lesender oder Schreibender: Ideenreiche Räume fördern die Ideenkultur Ihres Unternehmens. Inspirationen gefällig?

Empfangen und begrüssen.

Die Begrüssung ist ein wichtiger Teil unserer Kultur.
Ebenso spielt das Ankommen in Arbeitsräumen eine sehr wichtige Rolle für unsere gesamte Arbeitskultur: Mit NET.WORK.PLACE Organic begrüssen Sie Geschäftspartner, Mitarbeiter, Lieferanten und Gäste stilvoll in Räumen, die Funktion und Atmosphäre verbinden – die beste Basis für eine gute, lebendige Zusammenarbeit!

Gerne beraten wir Sie persönlich – besuchen Sie uns in unserem Showroom in Niederwangen.

Moderne Cafeteria
Moderne Cafeteria

Eine moderne Cafeteria ist nicht nur für die Verpflegung und Kaffeepause da, sondern ein dynamischer Ort, der die Menschen mit ihren Kollegen, ihrer Arbeit und ihrer Organisation verbindet. Zusammen mit dem Kunden konnte in Bern ein zeitloser Ort der Begegnung und des Austauschs realisiert werden.

Gemeinde Neuenegg
Gemeinde Neuenegg

Direkt am zentral gelegenen Dorfplatz in Neuenegg hat die Gemeindeverwaltung neue und moderne Räumlichkeiten bezogen. Bei der Layoutplanung und Raumgestaltung wurden die verwaltungsspezifischen Anforderungen einbezogen, gleichzeitig die Arbeitsabläufe verbessert sowie die Ergonomie der Arbeitsplätze und damit das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden gesteigert.
In enger Zusammenarbeit mit dem Architekten Markus Jenni und dem Projektteam der Gemeindeverwaltung entstand eine zukunftsgerichtete und zeitlose Bürowelt, wo sich die Bewohner und Mitarbeitenden gerne aufhalten und begegnen.

> Referenzbroschüre

Konferenzzimmer

Büromöbel

Büromöbel

Professionelle Montage
Professionelle Montage

Jedes Einrichtungsprojekt ist eine Gesamtlösung. Deshalb gehört die einwandfreie Lieferung und fachgerechte Montage der Büromöbel dazu. Die Einbringung und Verteilung nach Plan sowie die Justierung und Ausnivellierung ist neben Funktionskontrollen sowie fachgerechter Entsorgung des Verpackungsmaterials immer Teil unserer Dienstleistung.

Damit Ihr Büro bereit ist, wenn Sie es brauchen!

Raum-in-Raum System

Einrichtung Büromobiliar

Einrichtung Büromobiliar

Einrichtung Büromobiliar

Wandfluh Frutigen
Wandfluh Frutigen

Im Rahmen des herausragenden 75-jährigen Firmenjubiläums hat die weltweit tätige Familienunternehmung Wandfluh AG in Frutigen ihre Produktionshalle, den Aufenthalts- sowie Schulungsbereich erneuert. Entstanden sind multifuktional verwendbare, lichtdurchflutete und moderne Räume, wo Austausch, Konzentration und Wissensvermittlung ideal stattfinden können.

Wandfluh Möbel Tische Stühle

Wandfluh Möbel Tische Stühle

Wandfluh Möbel Tische Stühle

Wandfluh Möbel Tische Stühle

Wandfluh Möbel Tische Stühle

80 Paletten Regalsysteme
80 Paletten Regalsysteme

Neubau Laborgebäude, Bern

Dank der super Manpower unserer verstärkten Büro Keller Montage-Equipe konnten die umfangreichen Regalsysteme, angeliefert auf fast 80 Paletten, in die ca. 30 Büro- und Laborräume auf 8 Etagen verteilt und fachmännisch montiert werden.

Portrait
Portrait

Ist eine professionelle Büroplanung ein langfristiger Mehrwert für Ihre Unternehmung und Ihre Mitarbeitenden? Welchen Einfluss hat Corona auf Ihre zukünftige Bürowelt und welche Aspekte gilt es zu beachten?

Wie wir Sie bei Ihren Fragestellungen rund im Ihre Arbeitsplätze und Bürolandschaften unterstützen können und wie Sie von unserer langjähriger Expertise auf diesem Gebiet profitieren können, zeigen wir Ihnen in unserem neuen Portrait. Durch die Zusammenführung von Büro Keller in Niederwangen bei Bern mit Krebser in Thun und  Office Meier in Langenthal zählen wir heute zu den führenden Kompetenzzentren für umfassende Bürodienstleistungen im Mittelland. Durch unser umfangreiches Produktportfolio, vielfältige Planungs-, Logistik- und Serviceleistungen können wir Sie zielgerichtet, professionell und sehr persönlich in Ihrem Projekt unterstützen.

Portrait Büro Keller

Auf den anregenden Austausch mit Ihnen freuen wir uns!

Portzrait Büro Keller

Wohnlichkeit im Büro
Wohnlichkeit im Büro

Marva und Akio Steel - die beiden Neuen von Girsberger sind da!

Der neue Girsberger Marva ist ein wohnlicher Drehstuhl, der sich bestens fürs Home-Office aber auch fürs Büro eignet. Seine harmonischen und organischen Formen heben ihn von den typischen Bürostühlen deutlich ab. Auch sind die Bedienelemente weitestgehend unsichtbar ist. Und dennoch verfügt er über alle Einstellmöglichkeiten, die von einem ergonomischen Drehstuhl heute erwartet werden.

Der Akio Steel ist ein Massivholztisch mit besonders filigranem Stahlgestell. Er eignet sich besonders für Besprechungsbereiche. Aber auch als universeller Arbeitstisch oder Teamarbeitsplatz kann er bestens eingesetzt werden. Speziell fürs Home-Office gibt es eine speziell platzsparende Ausführung von 160 x 80 cm ohne abgerundete Ecken.

> Hier können Sie Ihren Marva bestellen!


Wir sind überzeugt, dass dieser neue Stuhl sowie Tisch den Zeitgeist perfekt getroffen haben und freuen uns, sie Ihnen präsentieren zu können!

Girsberger Marva Akio Steel

Girsberger Marva Akio Steel

Girsberger Marva Akio Steel

Bürostuhl-Lieferung
Bürostuhl-Lieferung

Eine grosse Bürostuhl-Lieferung in Bern konnte innerhalb kürzester Zeit dank optimaler Koordination und einer Direktlieferung vom Hersteller ausgeführt werden. Das ausgelieferte Modell Girsberger Reflex mit innovativem Lamellensystem und Netzbespannung ist ein äusserst bewährtes Produkt und passt sich dem Rücken perfekt an. Die langlebige und nachhaltige Bürostuhl-Lösung sorgt zukünftig für bestes Wohlbefinden und Gesundheit bei den Mitarbeitenden.

> Girsberger Reflex bestellen!

Girsberger Reflex

Bürostuhl-Lieferung

Girsberger Lastwagen

Happy New Year!
Happy New Year!
Wir wünschen Ihnen ein gesundes und erfolgreiches 2021!
Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Geschäftspartner und Freunde,
Ein in vieler Hinsicht äusserst herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Die ausserordentliche Corona-Situation hat viele Projekte und Pläne beeinflusst und uns zum Neujustieren sowie Durchhalten bewegt. Sie haben uns mit Ihrem grossen Vertrauen und Ihrer kostbaren Partnerschaft durch diese turbulente Zeit begleitet. Dafür danken wir Ihnen von ganzem Herzen und freuen uns auf die gemeinsame erfolgreiche Zukunft sowie die wertvollen persönlichen Begegnungen.
Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unseren Familien wünschen wir Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit sowie ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Herzliche Grüsse
Ihre Manfred Trink und Louis Krebser
Thank You
Filters
Sort
display